Publikationen
Aktuelle Publikationen
Integrationsgestaltung ausbildungsintegrierender Studienprogramme. Eine theorie- und fallstudienbasierte Analyse
T. Jenert, L.F.A. Mordhorst, in: Jahrestagung Der Sektion Berufs- Und Wirtschaftspädagogik Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft, 2023.
Integrationsgestaltung ausbildungsintegrierender Studienprogramme. Eine theorie- und fallstudienbasierte Analyse
L.F.A. Mordhorst, T. Jenert, in: Jahrestagung Der Gesellschaft Für Hochschulforschung, 2023.
Curricular integration of academic and vocational education: a theory-based empirical typology of dual study programmes in Germany
L. Mordhorst, T. Jenert, Higher Education 85 (2022) 1257–1279.
Dual Study Programmes as a Design Challenge: Identifying Areas for Improvement as a Starting Point for Interventions
L. Mordhorst, B. Gössling, EDeR. Educational Design Research 4 (2020).
Grenzenloses Wachstum? Entwicklung des dualen Studiums in den Bundesländern
L. Mordhorst, S. Nickel, Grenzenloses Wachstum? Entwicklung Des Dualen Studiums in Den Bundesländern, CHE, Gütersloh, 2019.
Alle Publikationen anzeigen