- E-Mail:
- amelie.labusch@uni-paderborn.de
- lehre_labusch@kw.upb.de
- Telefon:
- +49 5251 60-4926
- Büroanschrift:
-
Technologiepark 21
33100 Paderborn - Raum:
- TP21.1.04
- Sprechstunden:
nach Vereinbarung
Publikationen
Aktuelle Publikationen
A. Labusch, B. Eickelmann, G. Casamassima, K. Drossel, G.B. Gudmundsdottir, A. Kazani, L. Mifsud, M. Symeonaki, G. Teidla-Kunitsõn, in: H.B. Holmarsdottir, I. Seland, C. Hyggen, M. Roth (Eds.), Understanding the everyday digital lives of children and young people , Palgrave Macmillan, 2024, pp. 143–165.
B. Eickelmann, M. Barbovschi, H.B. Holmarsdottir, D. Parsanoglou, M. Sisask, A. Labusch, in: H.B. Holmarsdottir, I. Seland, C. Hyggen, M. Roth (Eds.), Understanding the everyday digital lives of children and young people, Palgrave Macmillan, 2024, pp. 321–350.
A. Labusch, B. Eickelmann, in: T. Keane, A.E. Fluck (Eds.), Teaching Coding in K-12 Schools: Research and Application, Springer International Publishing, Cham, 2023, pp. 319–329.
B. Eickelmann, K. Drossel, A. Labusch, International Computer and Information Literacy Study 2018 (ICILS 2018) (Version 1) [Datensatz]. Berlin, IQB – Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen, 2022.
B. Eickelmann, G. Casamassima, A. Labusch, K. Drossel, M. Sisask, G. Teidla-Kunitson, A. Kazani, D. Parsanoglou, M. Symeonaki, G.B. Gudmundsdottir, H.B. Holmarsdottir, L. Mifsud, M. Barbovschi, Children and Young People’s Narratives and Perceptions of ICT in Education in Selected European Countries Complemented by Perspectives of Teachers and Further Relevant Stakeholders in the Educational Context. (DigiGen- Working Paper Series No.11), 2022.
Alle Publikationen anzeigen
Weitere Informationen
Mitgliedschaften
Mitglied der Society for Information Technology and Teacher Education (SITE)
Assoziiertes Mitglied der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Mitglied der World Education Research Association (WERA)
Reviewtätigkeiten
Reviewerin für die Zeitschrift Computers & Education
Reviewerin für die Zeitschrift Empirische Pädagogik
Reviewerin für das European Journal of Educational Research
Reviewerin für die Zeitschrift Mathematical Thinking and Learning
Reviewerin für die Zeitschrift Education Sciences