- E-Mail:
- gianna.casamassima@uni-paderborn.de
- Telefon:
- +49 5251 60-4927
- Büroanschrift:
-
Technologiepark 21
33100 Paderborn - Raum:
- TP21.1.10
- Sprechstunden:
nach Vereinbarung
Publikationen
Aktuelle Publikationen
A. Labusch, B. Eickelmann, G. Casamassima, K. Drossel, G.B. Gudmundsdottir, A. Kazani, L. Mifsud, M. Symeonaki, G. Teidla-Kunitsõn, in: H.B. Holmarsdottir, I. Seland, C. Hyggen, M. Roth (Eds.), Understanding the everyday digital lives of children and young people , Palgrave Macmillan, 2024, pp. 143–165.
B. Eickelmann, G. Casamassima, K. Drossel, N. Fröhlich, ICILS 2023 im Überblick. Zentrale Ergebnisse, Entwicklungen über ein Jahrzehnt und mögliche Entwicklungsperspektiven, Waxmann , Münster, 2024.
G. Casamassima, K. Drossel, K. Schwippert, M. Senkbeil, J. Gerick, N. Fröhlich, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, J. Vahrenhold (Eds.), ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, Waxmann , Münster, 2024, pp. 73–115.
B. Eickelmann, G. Casamassima, A. Labusch, K. Drossel, M. Sisask, G. Teidla-Kunitson, A. Kazani, D. Parsanoglou, M. Symeonaki, G.B. Gudmundsdottir, H.B. Holmarsdottir, L. Mifsud, M. Barbovschi, Children and Young People’s Narratives and Perceptions of ICT in Education in Selected European Countries Complemented by Perspectives of Teachers and Further Relevant Stakeholders in the Educational Context. (DigiGen- Working Paper Series No.11), 2022.
I. Seland, R. Aldrich, S. Ayllón, M. Barbovschi, A. Bărbuță, P. Brugarolas, G. Casamassima, K. Drossel, B. Eickelmann, E. Gosme, G.B. Gudmundsdottir, H.B. Holmarsdottir, C. Hyggen, S. Lado, T. Tove, O. Kapella, A. Karatzogianni, A. Kazani, A. Labusch, L. Mifsud, S. Olabode, D. Parsanoglou, M. Roth, E.-M. Schmidt, H. Shorey, M. Sisask, M. Symeonaki, G. Teidla-Kunitsõn, L. Zinoveva, Understanding Children and Young People as Digital Citizens. (DigiGen- Working Paper Series No.12), 2022.
Alle Publikationen anzeigen