Preis der Sprach­werk­statt an An­ja Ples­ser und Kirs­ten Ren­ner, Uni­ver­si­tät Pa­der­born

Der bereits seit 1991 vergebene "Preis der Paderborner Sprachwerkstatt", den bislang schon 52 Preisträgerinnen und Preisträger der Universität Paderborn für herausragende Doktor-, Magister- und Examensarbeiten erhielten, wurde kürzlich anlässlich der Fakultätsfeier der Kulturwissenschaften vergeben. Geehrt wurde Anja Plesser für ihre Examensarbeit "A Study of Writing and Speaking in English as a Second Language" im Studiengang Lehramt für die Sekundarstufe II/I im Fach Englisch. Ebenfalls einen Preis erhielt Kirsten Renner für ihre Examensarbeit "Dietrich Bonhoeffers Widerstand gegen den Nationalsozialismus", Studiengang Lehramt für Haupt-, Real- und Gesamtschulen im Fach Evangelische Religionslehre.

Foto (Tanja Bilanzola): Kirsten Renner (rechts) und Anja Plesser erhielten den diesjährigen "Preis der Paderborner Sprachwerkstatt".