Ab­schluss­fei­er für Ab­sol­vent*in­nen des Ba­che­lor und Mas­ter of Edu­ca­ti­on

Ort: Audimax Universität Paderborn

Am Freitag, 5. Juli, wird von 17 bis 19 Uhr der Abschluss an der Universität Paderborn gefeiert: Die Absolvent*innen des Bachelor of Education und Master of Education sind gemeinsam mit ihren Angehörigen und Freund*innen herzlich zur Abschlussfeier mit anschließendem Sektausklang ins Auditorium Maximum eingeladen. Eine Anmeldung ist bis zum 28. Juni möglich.

Die Veranstaltung wird gemeinsam vom PLAZ – Professional School of Education, Fachschaftsrat Lehramt und PLAZEF – Paderborner Lehrerausbildung – Zusammenschluss von Ehemaligen und Förderern organisiert.

Absolvent*innen im Audimax der Universität Paderborn tragen Talare und werfen Hüte in die Luft.
Foto (Universität Paderborn, Besim Mazhiqi): In Paderborn werden der Bachelor und Master of Education gefeiert.

business-card image

Elke Vogt