„In­ter­na­ti­o­nal Tu­es­days“: Meet & Greet mit Dr. Kat­ja Si­mons

Ort: Q 2.122

Im Rahmen des Veranstaltungsformats „International Tuesdays“ besucht Katja Simons, Leiterin des Campus OWL Verbindungsbüros in New York, am Dienstag, 25. Juni, die Universität Paderborn und stellt sich und die Aktivitäten des Büros vor. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Katja Simons kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Das Treffen beginnt um 15.30 Uhr in Q 2.122. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Campus OWL Verbindungsbüro in New York

Das Campus OWL Büro in New York ist ein gemeinsames Verbindungsbüro der Hochschulen in Ostwestfalen-Lippe. Es baut Netzwerke zwischen OWL und Nordamerika aus, stärkt transatlantische Kooperationen, pflegt bestehende Hochschulpartnerschaften und unterstützt beim Aufbau von neuen Partnerschaften. Darüber hinaus fördert das Verbindungsbüro den Studierenden- und Wissenschaftsaustausch und trägt zur Internationalisierung bei. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Campus OWL.

Über die „International Tuesdays“

Das Veranstaltungsformat „International Tuesdays“ bietet seit dem Sommersemester 2021 allen Angehörigen der Universität Paderborn die Möglichkeit, sich in einem zwanglosen Rahmen zu vernetzen und mit anderen Interessierten zu Ideen, Erfahrungen und Best Practices auszutauschen.

business-card image

Davina Stiller

Referentin des Vizepräsidenten für internationale Beziehungen (in Elternzeit)

E-Mail schreiben +49 5251 60-2328