Hon­ky Tonk Pa­der­born am 5. No­vem­ber – Vor­ver­kauf mit Son­der­prei­sen für Stu­die­ren­de an der Uni­ver­si­tät

Am Samstag, 5. November, wird die Kneipenlandschaft in der Innenstadt von Paderborn wieder Treffpunkt für alle Musikbegeisterte. Das Honky Tonk macht abermals Zwischenstopp in Paderborn – mit insgesamt 20 Bands im Gepäck. Wie immer gilt: Ein Bändchen kaufen und alle Bands in allen Locations genießen.

Studierende dürfen sich besonders freuen, denn sie erhalten die Bändchen zum Sonderpreis von nur 9 Euro am 26. und 27. Oktober sowie am 3. November an der Universität Paderborn. Pro Person können zwei Tickets erworben werden – die Auflage ist limitiert. Kartenverkauf ist am Stand im Bibliotheksfoyer direkt vor dem Hörsaal C1.

Am 10. Oktober startete der offizielle Vorverkauf für 13 Euro in allen beteiligten Lokalen (Ausnahme: Capitol, Residenz und Celona), Südring Center, PaderBowling, dem Ticket-Center der Paderhalle und alle bekannten VVK-Stellen. Tickets zum Download gibt es auch www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 15 Euro. Musikbeginn ist ab 20 Uhr.

Weitere Informationen unter: http://www.honky-tonk.de/paderborn

Foto (Honky Tonk): Auf dem Honky Tonk in Paderborn: Faiz Mangat, der schon bei Projekten von Glashaus, Moses Pelham und den Fantastischen Vier mitwirken durfte.