Er­geb­nis­prä­sen­ta­ti­on des For­schungs­preis­trä­gers 2021, Jun.-Prof. Dr. Hans-Ge­org Stein­rück

Ort: O-Gebäude

Im Rahmen des Tags der Forschung findet am Dienstag, 26. September, um 13 Uhr im O-Gebäude (Hörsaal O1) die hochschulöffentliche Ergebnispräsentation des Forschungspreisträgers 2021, Jun.-Prof. Dr. Hans-Georg Steinrück, statt.

Das Thema des geförderten Forschungsprojekts lautete „Sauberes Wasser - Made by UPB“. Die Vorstellung der erzielten Ergebnisse findet in Form eines 30-minütigen Vortrags mit anschließender Diskussionsrunde statt.

Interessierte aus allen Bereichen der Universität sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Tag der Forschung und den Forschungspreisträger*innen.