Dr. Isabel Koke
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- isabel.koke@uni-paderborn.de
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- +49 5251 60-3592
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Pohlweg 55
33098 Paderborn - Room:
- E3.119
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zum Tutorenprogramm für Erstsemester-Studierende im WS 2024/25:
WANN und WO?
Sie erreichen mich grundsätzlich Mo-Do 8:30-11:30 und 12:30-14 Uhr, Do nur telefonisch und per E-Mail.
In der Orientierungswoche vom 01.-04. Oktober 2024 eingeschränkte Erreichbarkeit aufgrund der Einführungsveranstaltungen für Erstsemester.
WARUM sollten Sie mich kontaktieren?
Wenn Sie Erstsemester sind und noch zu keiner Tutorien-/Lerngruppe gehören,
bei verspäteter Lehrveranstaltungs-Anmeldung zu den Tutorien- und Übungsgruppen für Erstsemester (Technische Mechanik 1, Mathematik 1, Technische Darstellung, Werkstoffkunde 1, Grundlagen der Programmierung, Angewandte Chemie und neu Experimentalphysik für MB) oder dabei auftretenden Problemen
sowie allgemeinen Fragen rund um das Tutorenprogramm.
Publications
Latest Publications
C. Lauter, Z. Wang, I. Koke, T. Tröster, in: 2015.
C. Lauter, Z. Wang, I. Koke, T. Tröster, in: 20th International Conference on Composite Materials, Copenhagen, 2015.
I. Koke, W.H. Müller, F. Ferber, R. Mahnken, in: Proceedings Composites 2009, 2nd ECCOMAS Thematic Conference on the Mechanical Response of Composites, 01.-03.04.2009, Imperial College London, GB, 2009, pp. 1–8.
I. Koke, W.H. Müller, F. Ferber, R. Mahnken, in: Proceedings Composites 2009, 2nd ECCOMAS Thematic Conference on the Mechanical Response of Composites, 01.-03.04.2009, Imperial College London, GB, 2009, pp. 1–8.
I. Koke, W.H. Müller, F. Ferber, R. Mahnken, H. Funke, Composites Science and Technology 68 (2008) 1156–1164.
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Profilbeschreibung:
Seit April 2012 ist Isabel Koke für die Koordination der Maschinenbau-Teilprojekte im Rahmen des vom BMBF geförderten Programmes Qualitätspakt Lehre "Heterogenität als Chance: Weichen stellen in entscheidenden Phasen des Student-Life-Cycles" zuständig. Die Teilprojekte der Fakultät für Maschinenbau beinhalten einerseits die Einrichtung eines Tutorenprogramms zur Förderung von Lerngruppen in der Studieneingangsphase, andererseits die Einführung einer Beratung zu den einzelnen Vertiefungsrichtungen und Schwerpunktwahlen im Bachelor-Vertiefungsstudium bzw. Master-Studium, genannt Vertiefungsberatung.