Herz­lich Will­kom­men, Ka­tha­ri­na!

Bereits zum 1. Mai konnten wir ein neues Mitglied in der Hochschulddiaktik begrüßen. Wir freuen uns, dass Dr. Katharina Schardt nun Teil unseres Teams ist!

Katharina hat an der RWTH Aachen im Fach Sprach- und Kommunikationswissenschaft promoviert und nun zum 1. Mai die OER-Stelle bei uns im Team übernommen. Sie ist damit eure neue Ansprechpartnerin für alle OER-bezogenen Fragen und bietet entsprechende Weiterbildung an; zudem ist sie die Netzwerkstelle des Online-Landesportal ORCA.nrw an der Universität Paderborn.

Die nächsten OER-Workshops sind auch schon terminiert: Die nächste OER-Einführung findet am 13.11.2024, der nächste Vertiefungs-Workshop am 22.01.2025 statt. Ihr findet alsbald alle weiteren Infos wie gewohnt in unserem Veranstaltungsportal. Kontakt zu Katharina könnt ihr hier aufnehmen.

Alle Infos zum Thema OER und unser Angebot findet ihr hier.