AS­tA, Nach­hal­tig­keits­bü­ro und „UPB for Fu­ture“ ver­an­stal­ten Su­staina­bi­li­ty Chil­lout

Am 20.06.2024 zwischen 12 und 16 Uhr fand an der Universität Paderborn auf der Wiese am Audimax eine gemeinsame Veranstaltung des AStA, des Nachhaltigkeitsbüros und des „UPB for Future“-Teams statt. Das Ziel des „Sustainability Chillouts“ war es, auf nachhaltige Produkte und Dienstleistungen aus der Region aufmerksam zu machen und die Initiativen und Gruppen der Universität vorzustellen.

Es gab tolle Preise zu gewinnen und Interessierte konnten sich bei guter Musik, heißen und kalten Getränken sowie leckeren Waffeln und Kuchen an den Ständen informieren und beraten lassen.

Eine Kooperation zwischen AStA, Nachhaltigkeitsbüro und "UPB for Future". Mit freundlicher Unterstützung von: